#1 Verwunderung von Elmar.F 22.06.2013 08:48

Hallo,
bin etwas verwundert über die sehr unterschiedlichen Zugriffszahlen im Forum: Vorstellungsrunde.
Kennt jemand die Erklärung für diese unterschiedlichen Zugriffszahlen?

#2 RE: Verwunderung von LeaKorte 22.06.2013 08:51

avatar

die ersten wurden vielleicht mehr beachtet? Ich weiß es auch nicht ...
LG
Lea

#3 RE: Verwunderung von Elmar.F 22.06.2013 08:58

Was mich wundert ist, dass am Betreff eigentlich nicht zu sehen ist, wer sich da vorstellt. Die unterschiedlichen Zahlen werden auch bei neueren Vorstellungen sichtbar. Die Frage ist, ob eigene Klicks mitgezählt werden.
Ist zwar grundsätzlich nicht wirklich wichtig, aber diese Diskrepanz macht mich einfach neugierig.

#4 RE: Verwunderung von Elmar.F 22.06.2013 09:04

Das ist die Lösung!
Jeder Aufruf dieses Thema durch mich setzt den Zähler hoch. Kann das Thema also in nullkommnix in den Zugriffszahlen nach vorne bringen.

#5 RE: Verwunderung von Al.Ith 22.06.2013 10:38

avatar

Ist das nicht in allen Foren so? Ich kenn's jedenfalls nicht anders.

Über die unterschiedlichen Zahlen gerade in der Vorstellungsrunde hab ich mich auch schon gewundert - aber die menschliche Psyche ist halt unergründbar

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz