#1 Medizin, Anatomie,Medizingeschichte von Urmel60 23.03.2013 13:47

avatar

Medizin, denn ich bin Krankeschwester. Alles was Anatomie, Medizinische Behandlungen, Instrumente ( 20. Jahrhundert) auch einige historischen Fragen in Bezug auf die Medizin, da meine Romanreihe im 18. Jahrhundert spielt kenne ich mich da auch etwas aus.
Was Fragen des Sterbens, das Aussehen von Toten etc. angeht habe ich da ( leider unvermeidlich im Beruf, wenn auch nicht sehr schön) einige Erfahrungen.

#2 RE: Medizin, Anatomie,Medizingeschichte von Martina 02.06.2013 13:10

Hallo, es würde mich freuen, wenn du mir in dieser Hinsicht weiterhelfen könntest. Mein historischer Thriller, in dem auch Vampire eine Rolle spielen sollen, hat als Handlungsort London im Jahr 1888. Mein Roman soll nicht allzu blutrünstig werden, aber ein paar weibliche Leichen sollen schon darin vorkommen.

Also würde ich mich über deine Mithilfe freuen.

Lieben Gruss, Martina

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz