#1 Gestatten, Alexander Bálly von alexander.bally 23.03.2013 16:36

avatar

Herzlichen Dank, Lea, für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin. Ich kenne sie von facebook und habe sie dort sehr schätzen gelernt.

Als gelernter Buchhändler habe ich meinen Kopf mit allerlei seltsamen, albernen und wunderlichen Fakten angefüllt, von denen das eine oder andere hier nutzbringend weitergereicht werden kann. So kennt Aspicius zum Beispiel Rezepte, um aus Rotwein Weißwein zu machen und andere für das Gegenteil. (Nein - ausprobiert hab ich sie nicht!)

Seit etwa 12 Jahren schreibe ich und gebe hin und wieder Schreibkurse an der vhs. Mehr über mich auf http://www.alexander-bally.de.

Ich bin gespannt, wie sich das hier entwickelt und freue mich auf regen und freundlichen Austausch.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz