#1 Hallo, ich bin Sylvia Klinzmann von Sylvia 23.03.2013 17:31

Ich freue mich, dass Lea diese Seite ins Leben gerufen hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie (die Seite ) uns allen sehr hilfreich sein wird. Ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1965, geboren im Rheinland und seit 1987 Wahlspanierin. Lebe mit meiner Familie ( Mann +zwei erwachsenen Kindern) an der Costa Blanca. Neben einigen Kurzgeschichten habe ich Anfang des Jahres meinen ersten historischen Roman "Die Stickerin von Sevilla" im AAVAA Verlag veröffentlicht. Der Roman spielt im Spanien der Frührenaissance, zu Zeiten der Katholischen Könige Isabel von Kastilien und Fernando von Aragon. Wenn also jemand Info über diese Zeit braucht, insbesondere auch über die spanische Inquisition, kann er sich gerne an mich wenden. Auch, wenn ihr in euren Büchern vielleicht irgendwelche Sätze in Spanisch schreiben wollt, kann ich gerne helfen.
So, hoffe auf einen kreativen Austausch. LG Sylvia

#2 RE: Hallo, ich bin Sylvia Klinzmann von Sylvia 23.03.2013 17:35

Hab ich vergessen, zu erwähnen: Meine Webseite: http://www.sylvia-klinzmann.com

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz