#1 Hallo, ich bin die Carmen Mayer von Burana2013 24.03.2013 11:58

Erst einmal danke für die Einladung in dieses Forum.
Zu mir:
Ich lebe seit über 30 Jahren als zuagroaste Württembergerin in Bayern. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich in der Geschäftsleitung verschiedener Industrie- und Handelsbetriebe, und war mehr als zwanzig Jahre lang als Einkäuferin für deutsche Firmen in Nordamerika und Asien unterwegs.
Meine literarische Laufbahn begann auf verschiedenen Literaturforen im Internet, von wo aus ich mit Kurzgeschichten den Sprung in die Welt des gedruckten Wortes startete.

Mit EISWEIN stellte ich mich 2008 als Autorin für Kriminalromane vor, ZWÖLFNÄCHTE folgte im Jahr darauf als zweiter Band der Krimireihe um Kommissar Walter Braunagel. Dreh- und Angelpunkt ist in diesen Büchern Würzburg. Beide Bände werden 2013/2014 vom Verlag edition oberkassel neu aufgelegt.
Der dritte Braunagel-Krimi KREUZZEICHEN wurde 2012 ebenfalls im Verlag edition oberkassel ins Programm aufgenommen. Braunagels dritter Fall nimmt seinen Anfang in Ingolstadt.
Im November 2011 erschien mein erster historischer Roman DIE ROSE VON ANGELÂME im Verlag edition oberkassel.
Außerdem werden meine beiden Theaterstücke 'Das Gemeindehaus' und 'Sommernachtsträume in Semmelreuth' (Plausus Theaterverlag) in bayrischer Mundart auf den Brettern gespielt, die die Welt bedeuten.
Zusammen mit Peter Nüesch schrieb ich das Lese- und Vorlesebuch DEZEMBER-GESCHICHTEN.

Mehr unter autorin-carmen-mayer.com

#2 RE: Hallo, ich bin die Carmen Mayer von alexander.bally 24.03.2013 14:26

avatar

Hallo Carmen

*Knuddel*

Schön, Dich hier zu treffen.

A.

#3 RE: Hallo, ich bin die Carmen Mayer von Birgit Oppermann 24.03.2013 14:54

Oh, Würzburg, wie schön! Dort habe ich mal gelebt Ich glaube, deine Bücher werde ich mir mal genauer anschauen!

Liebe Grüße und herzlich willkommen hier,
Birgit

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz