#1 Vorstellung Mike Vogler von Mike Vogler 24.03.2013 16:33

Na dann will ich mich auch mal vorstellen.
Meine Name ist Mike Vogler, ich komme aus der schönen Stadt Dresden und schreibe geschichtlich-grenzwissenschaftliche Sachbücher. Bisher sind im Bohmeier Verlag von mir die Bücher "Mysterium Heiliger Gral" sowie "Hexen,Teufel und Germanen" erschienen. Aktuell arbeite ich an meinem dritten Buch, welches sich mit verschiedenen Personen und Ereignissen beschäftigt, um die sich unheimliche Legenden gebildet haben. Mein Anliegen ist es, diese Legenden auf ihren historischen Hintergrund zu untersuchen.
Außerdem veröffentliche ich regelmäßig Artikel, unter anderem im Online-Magazin "Mystikum"sowie dem "Q-Phaze-Magazin".
Weiter Informationen zu meiner Forschung und den Büchern findet Ihr auf meiner Webseite http://www.mike-vogler.bplaced.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz