#1 Gebe gerne Auskunft von montalin 24.03.2013 23:54

Ich weiss sicher nicht alles. Aber nach 7 Romanen und zahlreichen Kurzgeschichten habe ich in Bezug auf Recherche gewisse Erfahrungen gemacht, die ich gerne weitergebe. Ihr könnt vorerst auch auf meiner Webseite: http://www.petermontalin.ch nachsehen. Wenn euch dies zu wenig ausführlich ist, dürft ihr mich gerne persönlich fragen.

#2 RE: Gebe gerne Auskunft von Prisi 17.07.2013 19:01

Hallo Peter

Ich wuerde gerne mehr ueber Recherchen erfahren. Ich lebe nicht in Europa und von hier aus ist es etwas schwieriger an Historische Daten ran zu kommen. Ich habe zwei Projekte die ich gerne starten moechte aber dazu brauche ich sehr viel Infos aus verschiedenen Archive und/oder Bibliotheken.
Kennt jemanden von Euch wie man vom Ausland aus an online Bibliotheken und Archive ran kommt?

Fuer Eure Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich

Prisi

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz