#1 Pferde, Reitsport, Haltung und Zucht von ChrisPRolls 25.03.2013 12:47

avatar

Ich bin hauptberuflich als Pferdetrainerin tätig, züchte Vollblutaraber und bilde sie aus. Ich kann gerne alle Fragen rund um Pferde und Reiterei beantworten. Gerade hier gibt es so oft hanebüchene Sachen in den Büchern und im Bereich Fantasy und/oder Historie stolpere ich immer wieder darüber, sei es falsche Beschreibungen von Ausrüstung oder Pferdeverhalten usw.
Wer Fragen hierzu hat, kann mich gerne anschreiben.

#2 RE: Pferde, Reitsport, Haltung und Zucht von LeaKorte 25.03.2013 12:51

avatar

Da warst du schneller als ich. Ich hatte gerade in der gleichen Sekunde die neue Sparte eingerichtet.
Willst es auch bei den Tieren noch eintragen? Meine Verschiebeaktionen enden oft darin, dass alles verschwindet ... und falls da wer einen Tipp hätte

Lg
lea

#3 RE: Pferde, Reitsport, Haltung und Zucht von ChrisPRolls 26.03.2013 07:35

avatar

Bin schon dabei ;-9

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz