#1 Hallo zusammen von Naticanada 25.03.2013 22:58

avatar

Hallo,

meine Name ist Natascha, hab kein/noch kein Pseudonym, veröffentlichtes Werk oder ein Fachgebiet. Mh, vielleicht über das Leben einer Deutschen in Kanada, den Papierkrieg für die Immigration, das Leiten eines Zeltcamps in den kanadischen Rocky Mountains mit Pferdekutsche, Packpferden und die Geschichte der kanadischen Ranchen/Cowboys/Trappers/Fur Traders.
Ich lebe seit 2005 in Alberta im Westen Kanadas, habe in Hannover Religionswissenschaft studiert (mit Magister 2001 abgeschlossen), nebenbei Alternative Tiermedizin Kurse belegt und schreibe nun an meinem ersten Roman (über Geschwister, eine Ranch in Kanada, First Nations (Indiander) Konflikte und einer Legende).

Ich freue mich jedenfalls Mitglied dieses Forums zu sein, bin für alle Fragen offen, hoffe Antworten zu geben und zu finden!

Liebe Grüße,
Natascha

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz