#1 Gruß aus Klagenfurt von Roberto_2013 26.03.2013 08:36

Einen schönen guten Morgen!
Zuerst auch von meiner Seite ein danke schön für die Aufnahme in dieses Forum. Ich freue mich auf ein reges Austauschen von Ideen und Gedanken.
Mein Name ist Robert und ich lebe und arbeite in Klagenfurt. Ursprünglich komme ich aus dem ehmaligen Jugoslavien. Ich bin in Novi Sad geboren das zu Vojvodina/Serbien gehört. Aufgewachsen bin ich in Deutschland und nun hier in Kärnten gestrandet. Von Beruf bin ich Buchhändler und habe somit mein größtes Hobby zum Beruf gemacht. Ich arbeite bei einer bestimmten Muse......mal sehen wer drauf kommt.
Ich bin noch am hin und her überlegen ob ich einen Roman oder einen Krimi schreiben soll, wobei mich der Krimi sehr reizt. Ich habe schon viele Ideen dazu und der Plot steht schon. Spielen soll er in Berlin mit einem serbischen Kommissar. Ich bin mal gespannt ob mir das gelingt. Da ich schon sehr viele tolle Krimis gelesen habe, bin ich etwas eingeschüchtert und weiß nicht ob ich dieses Level überhaupt erreichen werde. Aber dafür bin ich ja auch da!

So, daß wars vorerst von mir und wenn ihr noch Fragen haben solltet....nur zu, habt keine Scheu.

Liebe Grüsse aus dem tief verschneiten Klagenfurt
Robert

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz