#1 Vorstellung Kathleen Stemmler von Kathleen Stemmler 22.03.2013 20:03

Ein fröhliches Hallo in die noch junge Runde,

zuerst: liebe Lea, tolle Idee, für die es endlich mal Zeit wurde im WWW.

Und nun ein bissl was zu mir: Ich schreibe eigentlich schon immer. Meine erste (totlal schlechte) Geschichte glitt mir bereits mit 7 Jahren aus dem Stift. Veröffentlicht habe ich das erste Mal im Winter 2011 und zwar einen Gedichtband. Mir liegt Lyrik im kreativen Bereich einfach mehr als Kurzgeschichten oder Romane. Aus beruflicher Sicht fiel mir dann auf, dass es Bücher gibt, die es dummerweise noch nicht gab, so schrieb ich ein Fachbuch. Darin geht es ganz speziell um die Ausbildereignung für Fachwirte. Momentan arbeite ich parallel an einer Kurzgeschichte (naja,, ich versuche es), an zwei weiteren Fachbüchern und an dem nächsten Gedichtband.
Damit das hier nicht in Werbung ausartet, verweise ich mal ganz einfach auf meine Homepage: http://www.kathleenstemmler.de

Viel wichtiger als mein literarischer Werdegang ist ja mein beruflicher und damit auch die Fachgebiete, auf denen ich unterstützen kann:
- das gesamte Feld der Hotellerie und Gastronomie (ich bin Hotelmeisterin mit Leib und Seele) - von Wein über korrekte Fachbezeichungen bis hin zu Hotelzimmergrößen
- alles was mit beruflicher Bildung zu tun hat, da ich selbst aus- und weiterbilde - einmal kann ich da mit dem organisatorischen Wissen glänzen (z.B. wer darf wie wo ausbilden) und zum anderen mit inhaltlichem Wissen: ich unterrichte u.a. Betriebswirte, viele verschiedene Kaufleute, logischerweise alle Gastroberufe und Fortbildungen und die Ausbildereignung

Ich freue mich auf regen Austausch und viel Unterstützung untereinander

Kathleen

#2 RE: Vorstellung Kathleen Stemmler von LeaKorte 23.03.2013 07:01

avatar

Vielen Dank, liebe Kathleen,
am besten gibst du die Punkte, in denen du dich auskennst, auch noch hier ein: http://www.autorenrecherchepool.siteboar...fachleuten.html Einfach ein Stichwort ins Thema (unter Wirtschaft, Hotelwesen) und im Fenster eine kurze Beschreibung. Ein paar Beispiele sind dabei. Danke!
Liebe Grüße
Lea

#3 RE: Vorstellung Kathleen Stemmler von Birgit Oppermann 23.03.2013 10:32

Da sind ja schon mal echt spannende Sachen dabei, Kathleen! Super

#4 RE: Vorstellung Kathleen Stemmler von Kathleen Stemmler 23.03.2013 12:07

Lea, wenn ich dem Link folge, erscheint der Hinweis, dass ich keine Zugriffsberechtigung auf diesne Teil des Forums habe.

Wo finde ich den die Seite direkt, wenn ich der Startseite aus dorthin finden will?

#5 RE: Vorstellung Kathleen Stemmler von LeaKorte 23.03.2013 12:38

avatar

Danke für den Hinweis! Da waren noch Fehler im Adminbereich (nicht wirklich mein Ding aber ich gebe mir Mühe! ), jetzt solltet ihr hier viel mehr sehen können. Und jetzt sollte es gehen und wenn Ihr noch mehr Bereiche wollt, kann ich die gern einrichten! Einfach nur Bescheid geben!
f3-angebote-von-fachleuten.html
LG
Lea

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz