#1 Reinwink von Al.Ith 02.04.2013 13:33

avatar

Hmm, was wollt ihr denn so wissen? Oder was solltet ihr wissen? Also, ich kämpfe seit ca 15 Jahren damit, von den vielen Ideen und Projekten, die mir so im Kopf herumschwirren, mal eines wirklich zum Abschluss zu bringen. Also bleibt mir bitte bloß mit neuen Romanideen vom Leib!! Davon hab ich wahrscheinlich schon bis ans Lebensende genug - na ja, fast vielleicht.

Stationen auf meinem bisherigen Lebensweg waren Gießen, Bonn, Rehovot (Israel), Oxford (England), Jülich. Studiert habe ich Vergleichende Literaturwissenschaft, Altgriechisch und Vergleichende Religionswissenschaft. Seh ich da ein paar ? Hör ich da ein paar verstehende Seufzer? Genau - beruflich bewege ich mich immer noch auf prekären Pfaden, z.Zt. als Honorardozentin für Englisch an der FH Jülich. Und nee, ich hab noch keine eigene Webseite - ich schaff's ja schon nicht, einen Roman fertigzuschreiben, und da soll ich auch noch im http://www....???

Reicht das erst mal? Wer mehr wissen will - nur zu

Ach so, falls mich jemand bei meinen "wahren" Namen anreden mag - Beate

#2 RE: Reinwink von WalGra 06.04.2013 22:38

avatar

Hallo meine Liebe -
also ab "Israel" hab ich gestutzt und bei "Jülich" war ich dann sicher!
Da hättest du deinen Namen gar nicht mehr nennen müssen ...
Schön, dich auch hier zu finden.
Waltraud

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz