#1 Hallöle! von Nathalie 05.04.2013 14:50

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Unter meinem richtigen Namen Nathalie C. Kutscher schreibe ich Thriller, Mysterie, Softhorror. Erschienen ist bisher mein Roman "Der Kuss des Meeres", in wenigen Monaten folgt "Die goldene Morgendämmerung". Unter dem Pseudonym Ava Pink gibts erotisches von mir, bisher eine historische Novelle "Die Unschuld aus dem Hurenhaus" und meine eigene Anthologie "Zügellos". Beides erschienen im Club der Sinne, wo in wenigen Wochen eine weitere Novelle erscheint. Ansonsten kann man mich in diversen Anthologien finden und in Zukunft wohl auch als Selbstverleger bei Amazon.

Bis zum 31.03.13 war ich als Krankenpflegehelferin in einem Altenheim beschäftigt, habe langjährige Erfahrung in der Kranken,-und Altenpflege, sowie eine Ausbildung als Garten und Landschaftsgärtnerin. Des Weiteren habe ich 3 Jahre in Island gelebt und kenne Land und Leute, sowie die isländische Sprache.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz