#1 Vorstellung Birgit Oppermann von Birgit Oppermann 23.03.2013 12:04

Ich stelle mich auch gleich vor, ist ja noch alles sehr überschaubar bis jetzt

Ich bin Jahrgang 1980 und lebe mit Mann und Kind im schönen Franken. Ich schreibe schon immer gerne, habe es aber lange Zeit nicht "ernsthaft" versucht. Ich bin eigentlich Grundschullehrerin, habe aber nach dem Referendariat eine angebotene Stelle abgelehnt, weil ich mir nicht mehr vorstellen konnte, im bayerischen Schuldienst zu arbeiten. Dafür läuft hier meiner Meinung nach viel zu viel schief. Seit einem Jahr verdiene ich jetzt meine Brötchen als Werbetexterin und in einem alternativen Kindergarten.

Aber natürlich ist mein Ziel eigentlich ein anderes: als Autorin zu arbeiten Ein Märchen von mir wurde letztes Jahr in der Anthologie eines Kleinverlages veröffentlicht. Ein bescheidener Anfang Mal sehen, was im Lauf der Zeit noch so dazukommt.

Liebe Grüße,
Birgit

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz