#1 Na, dann will ich mal ... von Elmar.F 16.06.2013 15:03

Hallo, erst einmal!
Ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll. Bisher habe ich mehr oder weniger Fachtexte geschrieben oder meine Meinung in meinem Blog kundgetan. Inzwischen habe ich zwei eBooks am Start: Voll das Rad ab, Elmar Fischer und Anton fährt nach England, E. Herr von Habenichts.
Eine Schreibpause, die auf gesundheitliche Ursachen zurückzuführen ist, hat mich den zweiten Band von "Anton" noch nicht fertig schreiben lassen. Die Planung steht allerdings und die ersten dreißig Seiten sind auch schon fertig. Nebenbei versuche ich mich an meinem ersten Krimi. Die Vorplanungen sind so weit abgeschlossen, das Täterprofil gecheckt und die weitere Recherche wird nun wieder aufgenommen. Sehr spannend, denn es ist gar nicht so einfach, eine schlüssige Krimihandlung zu entwickeln.
Bin noch Herausgeber von Computerarbeitsheften für Grundschüler und habe die Lehrerhandbücher dazu geschrieben.
Fotografie, Sport (Tourenrad) und Muckibude gehören zu meinem täglichen Programm.
Das sollte nun erst einmal als Vorstellung reichen. Wer mehr wissen will, muss fragen!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz